Text hören | Video im ShowbizTV

HAPPY HOUR OKTOBERFESTBAND
HAPPY HOUR OKTOBERFESTBAND The 30th Anniversary Oktoberfest tour 2024 - ASIA

More HAPPY HOUR OKTOBERFESTBAND 30th anniversary world tour dates released...

SAVE the dates....WE can´t wait to celebrate OKTOBERFEST with ALL of YOU!

HAPPY HOUR OKTOBERFESTBAND
www.happy-hour-oktoberfestband.de

2024 BALI / IDN
Oktoberfest
Das Bistro by Mama´s, Bali
Oktoberfest / Bali / IDN
18.10.2024 Oktoberfest 2024, Das Bistro by Mama´s, Bali / IDN
19.10.2024 Oktoberfest 2024, Das Bistro by Mama´s, Bali / IDN

2024 SURABAYA / IDN
Oktoberfest
Whiz Luxe Hotel Surabaya, Jonosevojo Nov.Kav.3, IDN
Oktoberfest Wisma Jerman / Surabaya / IDN
26.10.2024 Oktoberfest 2024, Whiz Luxe Hotel Ballroom, Indonesia / IDN

stay tuned for more dates to come....

#happyhouroktoberfestband #happyhourpartyband #happyhourband #oktoberfestband #oktoberfest #asia #bali #surabaya #2024 #indonesia #wismajerman #dasbistro #bavarianband #prost #asiatour2024 #worldtour2024 #whizluxe #dasbbistrobymamas #oktoberfest2024 #aaaaaaaaaallthewayfrombavariagermany #30thanniversary #anniversarytour

Text hören | Video im ShowbizTV

Happy Birthday, Maestro! Giora Feidman, der legendäre Klarinettist, feiert seinen 88. Geburtstag.
In der Musikwelt ganz oben schlagen heute die Herzen höher,

denn Maestro Giora Feidman, eine lebende Legende der Musik feiert seinen 88. Geburtstag. Der Name Giora Feidman ist in der Musiklandschaft ein Gewicht, das Respekt und Bewunderung hervorruft. Seine unbestreitbare Meisterschaft und seine unerschütterliche Leidenschaft für Musik haben dazu beigetragen, dass er im Herzen von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt einen besonderen Platz einnimmt.

Giora Feidman wurde am 25. März 1936 in Buenos Aires, Argentinien, geboren und begann bereits in jungen Jahren Klarinette zu spielen. Seine beeindruckende Karriere führte ihn auf die Bühnen der renommiertesten Konzertsäle weltweit, wo er mit bedeutenden Orchestern und Musikern auftrat.

Besonders bekannt ist Feidman für seine Interpretation der Klezmer-Musik, einer traditionellen jüdischen Musikrichtung, die er mit einer modernen Note und außergewöhnlicher Virtuosität bereichert hat. Sein Spiel ist von Emotionen durchdrungen und berührt die Herzen der Zuhörer auf der ganzen Welt.

Der 88. Geburtstag von Maestro Giora Feidman ist nicht nur ein Anlass zum Feiern seines Lebens und seiner beeindruckenden Karriere, sondern auch eine Gelegenheit, seine anhaltende Bedeutung für die Musikwelt zu würdigen. Sein Einfluss reicht weit über die Grenzen der Klezmer-Musik hinaus und inspiriert Generationen von Musikern und Musikliebhabern weltweit.

Aktuell ist Maestro Giora Feidman mit seinem Programm "Revolution of Love" auf Tour. Dieses außergewöhnliche Projekt, von seinem Freund und Komponisten Majid Montazer, ist mehr als nur ein musikalisches Vorhaben für den Friedensbotschafter Feidman. "Revolution of Love" ist eine inspirierende Initiative, die dazu beitragen soll, die Welt durch Liebe zu revolutionieren und eine positive Veränderung in der Gesellschaft herbeizuführen. Er ist fest davon überzeugt, dass Musik eine mächtige Kraft ist, die Menschen vereint und wahrhaftige Transformationen bewirken kann.

Weitere Informationen über Giora Feidman un

Text hören | Video im ShowbizTV

Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session
1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf

Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer und diese großartigen Möglichkeiten müssen wir uns von Neu Wulmstorf verabschieden. Aufgrund finanzieller Mittel, die auf der Kostenseite immer größer werden und wir auf der anderen Seite mit immer weiter fallenden Einnahmen zu kämpfen haben, ist es nicht mehr möglich auf diesem Niveau weiterzuproduzieren. Aus diesem Grund sind wir gezwungen, uns mit einer letzten Session gebührend zu verabschieden und uns vor dem Publikum zu verneigen.

Die 1st Class Session, rund um das kreative Gesicht Peer Frenzke, präsentiert eine außergewöhnliche Musikveranstaltung der Extraklasse. Während dieser einzigartigen Sessions werden talentierte Musiker:innen zu neu formierten Bands zusammengestellt, um populäre, teils außergewöhnliche Songs auf ihre ganz eigene, kreative Art und Weise zum Leben zu erwecken. Hier entsteht eine faszinierende Mischung aus erstklassigen Musikern, die ihre individuellen Talente und Stärken in die Musik einbringen und somit ein unvergessliches Erlebnis schaffen. Die 1st Class Session bietet eine einzigartige Plattform, um aufstrebende Talente zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre künstlerische Vision zu entfalten. Die scheinbar zufällige Zusammenstellung der Musiker:innen verleiht dieser Session einen besonderen Reiz und schafft eine magische Atmosphäre, in der die Songs auf eine ganz besondere Art und Weise interpretiert werden.

Zu diesem aktuellen Termin wird sich Julia Neigel und Cosmo Klein das Session-Mikrofon greifen. Begleitet werden diese TOP-Voices von einer fantastischen Bandkomposition aus:

Julien Kravetz (drums) - Udo Lindenberg, Steve Foley Band, Fabian Harloff

Susanne Vogel (bs) - Edo Zanki, Ina Deter, Pe Werner, Sabrina Setlur, Inga Rumpf

Stefan Re

Text hören | Video im ShowbizTV

Mike Sponza
Mike Sponza - The Masterclass

Mike Sponza ist bekannt für seinen unverwechselbaren Stil, der Blues, Soul, Rock und Jazz miteinander verbindet und der seit Anfang der 90er Jahre im europäischen Blues-Panorama vertreten ist. Der in Italien geborene und aufgewachsene Sponza begann im Alter von 14 Jahren, Gitarre zu spielen und verliebte sich schnell in den Blues. Er wurde von legendären Künstlern wie B.B. King, Eric Clapton und Jimi Hendrix inspiriert und verbrachte unzählige Stunden damit, zu üben und sein Handwerk zu perfektionieren.



Aktuelles Album:

Made In The Sixties (2018)



Album Preview:
MIKE SPONZA (IT)

Musik-Stil: Blues

Mike Sponza - The Masterclass Mike Sponza ist bekannt für seinen unverwechselbaren Stil, der Blues, Soul, Rock und Jazz miteinander verbindet und der seit Anfang der 90er Jahre im europäischen Blues-Panorama vertreten ist. Der in Italien geborene und aufgewachsene Sponza begann im Alter von 14 Jahren, Gitarre zu spielen und verliebte sich schnell in den Blues. Er wurde von legendären Künstlern wie B.B. King, Eric Clapton und Jimi Hendrix inspiriert und verbrachte unzählige Stunden damit, zu üben und sein Handwerk zu perfektionieren. in seiner Karriere Musik, Tourneen und Alben mit Duke Robillard, Dana Gillespie, Georgie Fame, Lucky Peterson, Bob Margolin, Ian Siegal und Nico Wayne Toussaint gemacht.


Text hören | Video im ShowbizTV

The Impossible Dream – Keith Tynes und Band live in der Freilichtbühne
Sänger und Entertainer Keith Tynes, genannt ´The Voice´,

ist am Samstag, den 22. Juni live mit Band auf der Freilichtbühne Spandau zu erleben.
Tickets und Informationen gibt es auf der Homepage des Kulturhauses Spandau: www.kulturhaus-spandau.de oder auch auf der Homepage von Eventbrite.de.

Sichern Sie sich Ihre Tickets schnell, um "The Voice" auf einem seiner wenigen Konzert in Berlin miterleben zu können.

Keith Tynes ist ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose und Entertainer, mit einer Stimme über dreieinhalb Oktaven.

Er stand mit Größen wie "The Weather Girls", Gloria Gaynor, Stevie Wonder, Keith Sweat und Joe Lynn Turner auf der Bühne. Keith begeistert sein Publikum mit gefühlvollem und unvergleichlichem Jazz,- Pop- und Soulinterpretationen.

Als Mitglied der legendären US-Band "The Platters" tourte er rund um die Welt und sang Riesenhits wie "Only You", "The Great Pretender" und "Smoke Gets In Your Eyes".

Stil, Charme, Charisma und die unvergleichbare Präsentation von Songs machen diesen in Berlin ansässigen Sänger einzigartig. Er verleiht selbst bekannten Titeln durch seine Stimme und Persönlichkeit einen neuen Glanz, den man so vorher nie kannte. Geprägt durch seine Wurzeln und Vorbilder schafft er es seine Songs auf jedem Konzert neu zu interpretieren und überrascht sein Publikum immer aufs Neue.

Keith Tynes Stimme ist ein wahrhaftiges Juwel, das die Herzen der Zuhörer berührt. Er vermag es, seine Stimme mit einer kraftvollen Intensität zu füllen. Seine Töne durchdringen den Raum und erzeugen eine emotionale Resonanz. Ob er sanft flüstert oder mit voller Kraft singt, seine Stimme ist stets ausdrucksstark. Keith Tynes versteht es, Emotionen in seinen Gesang zu legen. Ob Freude, Trauer oder Leidenschaft - er vermittelt sie auf eine Weise, die die Herzen der Menschen berührt. Insgesamt ist Keith Tynes’ Stimme ein Geschenk für die Musikwelt - eine Quelle der Inspiration und des Staunens für alle, die das Glück haben, sie zu hören.

Keith Tynes ist ein Garant für musikalisc

Text hören | Video im ShowbizTV

Schlager in den Mai - Die Schlagerparty in Hamburg
Tanz in den Mai unter dem Motto Schlager, das geht in Hamburg auch dieses Jahr.

Am 30. April 2024 lädt Sängerin Nadine Sieben in die Bar "hörsaal" im Reeperbahn-Viertel zu "Schlager in den Mai". Nadine Sieben ist Schlagerfans bekannt durch ihre Songs "Higher love" und "Feuer entfacht", mit denen sie sich bei den ESC-Vorentscheiden 2023 und 2024 beworben hatte. Eingeladen hat sie sich zum gemeinsamen Singen in den Mai ihren Musiker-Kollegen Daniel Hauser, der ebenfalls mit eigenen Songs ("Musik im Blut" u.a.) auftritt. Natürlich fehlen auch Highlights aus der Schlagerwunschliste nicht und den ganzen Abend gibt es im Club Schlager vom DJ. Geöffnet ist die Bar ab 21 Uhr - die Live-Auftritte beginnen vor Mitternacht - und gefeiert werden darf bis in den frühen Morgen.

Nadine Sieben begann ihre Gesangskarriere sehr früh, schon mit sechs Jahren sah sie in der Hamburger Staatsoper "Die Zauberflöte" und verkündete "Ich werde Sängerin". Wurde sie auch, zunächst als Mitglied des weltbekannten Kinderchores "Hamburger Alsterspatzen", anschließend als Konzertsolistin und Allround-Musikerin. Sie ist in Klassik und Musical ebenso musikalisch zu Hause wie in ihren Haupt-Genres Musik für Kinder und Schlager. Mit Rolf Zuckowski nahm sie das wunderschöne Duett "Abendgold" auf und für Ihr Familienschlager-Album erhielt sie 2022 gleich sechs mal die Bestnote Sehr Gut von der Jury des Deutschen Rock und Pop Musikpreises. Als Schlagerkünstlerin stand sie schon bei Konzerten von Beatrice Egli, Mike Leon Grosch und anderen auf der Bühne. Ihr Soloprogramm "Nadine Sieben`s Schlagerparty" ist Pop-Schlager zum Mitsingen, Feiern, Tanzen. Erfolgreiche eigene Songs gepaart mit heißgeliebten Cover-Klassikern.

Text hören | Video im ShowbizTV

Basement 2.0
Basement 2.0 präsentieren mit ´Ein Duisburger´ eine Hommage an die Ruhrgebietsstadt

Die Duisburger Band "Basement 2.0" wurde im Jahr 2016 ins Leben gerufen und erlangte schnell Aufmerksamkeit, als sie noch im selben Jahr am Songwettbewerb "Ich Bin Du" teilnahm. Ihr lokalpatriotischer Songbeitrag "Ein Duisburger" führte sie bis ins Finale des Wettbewerbs, den sie letztendlich gegen 11 andere Finalisten gewannen.

Die Band, angeführt von der talentierten Sängerin Florence Mankenda und unterstützt von Tarik Mujadzic (Gitarre), Nils Baethke (Bass), Dominik Maxelon (Piano) und Noah Werner (Drums), erlebte nach ihrem Wettbewerbssieg eine Reihe von Erfolgen, darunter Gastauftritte bei der "Peter Bursch All Star Band" und die Produktion eines eigenen Musikvideos.

Nachdem sich einige Bandmitglieder im darauffolgenden Jahr neuen Lebensabschnitten zuwandten und sich räumlich veränderten, legte die Band eine Pause ein. Im Jahr 2023, anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Samplers "Sounds like Duisburg", entschieden sich die fünf Musiker, ihren ehemaligen Siegersong "Ein Duisburger" neu aufzunehmen. Die selbst produzierte Version schaffte es zusammen mit 18 anderen Songs auf die CD des Stadt-Samplers.

Daraufhin beschloss die Band einen Neuanfang zu wagen. Mit Unterstützung des Musikproduzenten Holger Schreiber wurde der funkige Popsong "Ein Duisburger" neu gemischt und gemastert. Unter dem Label "Modern Taste Records" ist der Song online auf allen bekannten Portalen als Download & Stream erhältlich sein.

Text hören | Video im ShowbizTV

Albie Donnelly´s SUPERCHARGE - 50 Jahre live on stage
Albie Donnelly und SUPERCHARGE feiern Geburtstag… 50 years live on stage! Europas führende Band in Sachen Rhythm´n´ Blues, Swing & Rock´n´Roll

Sieben Musiker betreten im schwarzen Anzug die Bühne!
Im Mittelpunkt: der charismatische Charakterkopf und Bandleader Albie Donnelly. Was folgt, ist ein musikalisches Ereignis mit der Wucht einer Naturgewalt: "Rhytm’n‘Blues Orkan", "Vulkan vor dem Ausbruch" ein "Truck mit Überschall" ist in der Presse zu lesen.
Die ersten Akkorde klingen und ansteckende Lebensfreude lässt den viel zitierten Funken sofort überspringen. Die Powertruppe hat das Publikum von der ersten Nummer an auf ihrer Seite. Bühnenpräsenz, Show, Choreographie, Humor, Perfektion, Virtuosität - das ist ALBIE DONNELLY‘S SUPERCHARGE.
Im Jahr 1974 gründete der Liverpooler Bandleader Albie Donnelly mit einem Haufen von lokalen Musikerkollegen die Band Supercharge, um dem allgegenwärtigen "Mersey-Beat" eigene Musik entgegenzusetzen.

Text hören | Video im ShowbizTV

Eric Schaun
Mit ´Angel Of The Night´ veröffentlicht Sänger und Gitarrist Eric Schaun sein Solo-Debüt.

Sänger und Gitarrist Eric Schaun wurde bekannt als Leader der Bands "Magic Touch" und "The Magic Orchestra", mit denen er zahlreiche Oldie-Nights und Stadtfeste mit innovativen Showprogrammen erfolgreich absolvierte. Seine Vielseitigkeit bewies der im Ruhrgebiet beheimatete Musiker auch mit diversen Soloprogrammen wie "German Kult" und "Back To The 80s".

Mit "Angel Of The Night" präsentiert Eric Schaun nun seine erste Solo-Single. Der Text reflektiert die gegenwärtige Situation unserer Welt. Die Metapher des "Engels der Nacht" symbolisiert die Notwendigkeit endlich umzudenken und wieder mehr Liebe und Musik in die Welt zu bringen, anstatt der Umwelt zu schaden oder Kriege zu fördern.

Der kraftvolle und melodische Rocksong besticht durch vielstimmige Chöre und wurde in enger Zusammenarbeit mit Holger Schreiber produziert und arrangiert. Diese kreative Zusammenarbeit besteht schon seit längerer Zeit und für die Zukunft sind weitere interessante Projekte in Planung.

"Angel Of The Night" ist auf allen bekannten Download- und Streaming Portalen erhältlich. Zu dem Song wurde auch ein beeindruckendes Video gedreht, das auf YouTube veröffentlicht wurde.

Text hören | Video im ShowbizTV

Green Voices - Premiere Musical Fateeva Inn
Joy C. Green (Green Voices) präsentiert ihr neues Musical, welches in einem kl. Hotel in der irischen Provinz spielt und viele Überraschungen birgt!

Dieses Musical spielt in einem kleinen familiären Hotel in Irland. In der Lobby des "Fateeva Inn" kreuzen sich die Wege von ganz unterschiedlichen Charakteren. Ein unvorhersehbares Ereignis verändert jedoch schlagartig deren Leben. Jetzt, 10 Jahre später, im Teil 2 bei der Premiere Ende April 2024, nimmt uns die Autorin mit in ein neues und in sich abgeschlossenes Abenteuer in diesem inzwischen renovierten und blühenden Hotel. Wir treffen bereits bekannte Protagonisten aus Teil 1 und lernen neue Figuren kennen. Zuschauer, die den Teil 1 nicht kennen, werden keine Anschlussprobleme haben, da im Prolog eine Zusammenfassung erzählt wird.

Einzigartig ist, dass Joy C. Green (Bühnenskript, Musik &Texte und Inszenierung) mit der gewohnten Frontal-Darbietung eines Musical Theaters bricht. Neben der Hauptbühne und der Orchesterbühne wurde im Zuschauerraum eine sogenannte "Raumbühne" integriert, auf der die Episoden außerhalb des Hotels dargestellt werden. Die Zuschauer sitzen sozusagen in Mitten des Geschehens.

In dieser spannend von Joy C. Green komponierten und inszenierten Geschichte spielt ein Multi-Nationales Team zwischen 7 und 70 Jahren. Hauptberufliche Künstler unterstützen den ambitionierten Nachwuchs.
Hotel FATEEVA INN - ein Musical mit einem fördernden Aspekt in jeder Hinsicht! Hier sei Dank dem Bezirk Obb. für die Kulturförderung und Wertschätzung!

Text hören | Video im ShowbizTV

HAPPY HOUR OKTOBERFESTBAND - 30th Anniversary tour 2024 -
HAPPY HOUR OKTOBERFESTBAND - 30th Anniversary tour 2024 -

HAPPY HOUR OKTOBERFESTBAND
- 30th Anniversary tour 2024 -
We´re celebrating our 30th Anniversary this year!
And we hope YOU are all celebrating YOUR Oktoberfest in a most authentic style with US!
Check out our upcoming tourdates and updates on www.happy-hour-oktoberfestband.de
and don´t forget to book YOUR Oktoberfest NOW: booking@happy-hour-oktoberfestband.de
CU somewhere all over the world and a biiiiiiiiiig PROSIT - straight from the heart of Bavaria/Germany!
HAPPY HOUR OKTOBERFESTBAND
www.happy-hour-oktoberfestband.de

Text hören | Video im ShowbizTV

ROB the voice - MEXICOMA / NIGHTS OF DESIRE - the new single 2024
ROB the voice - MEXICOMA - NIGHTS OF DESIRE - the new single 2024

ROB the voice (Robert Adrian Steiner), is an international singer/songwriter and producer based in Bavaria/Germany. The lead singer and musician is looking back on more than 30 versatile and successful years in the music business with various bands, outstanding international musicians and as a successful producer and solo artist with numerous releases, most recently his two solo albums "Blues in the night" (2014) and "Legacy - the 30th anniversary unplugged album" (2022) his x-mas single "Merry Christmas, Mrs. Claus!" (2022) and the newest single "MEXICOMA” (2024) with which he received several chart positions and numerous national and international awards, such as the latest highlight the induction into the AKADEMIA HALL OF FAME in Los Angeles/USA (2024).