Text hören | Video im ShowbizTV

Luisa
Sängerin und Songwriterin Lisa Martin mit neuem Projekt am Start!

Mit dem Projekt "Luisa" geht die Sängerin und Songwriterin Lisa Martin neue Wege. Niveauvolle Schlager, die Geschichten erzählen und Lebenserfahrung vermitteln, sind ihr Ziel. Melancholie und Vergänglichkeit, aber auch Hoffnung und Freude und vor allem Dankbarkeit strahlen ihre Texte aus und damit auch absolute Authentizität. "Viele Hörerinnen und Hörer werden sich in ähnlichen Situationen wiederfinden", so die Sängerin im Interview.

Lisa Martin hat den Titel "Unsere Herzen tanzen Tango" nicht nur geschrieben, sondern auch unter ihrem neuen Projektnahmen interpretiert und damit ihren neuen Stil gefunden, wie sie selbst sagt. Der Track ist jetzt in allen bekannten Download-und Streamingportalen erhältlich.

Auf der physischen CD gibt es auch noch einen kleinen Bonustrack.

Text hören | Video im ShowbizTV

Break Out With Warpaint Into Chaos - Tour 2020

Break Out with Warpaint into Chaos - Tour 2020

Was genau darf man sich unter diesem Tourmotto vorstellen?

Auf den ersten Blick wild zusammengewürfelte Worte, die zumindest auf Letzteres in der Aufzählung schließen lassen würden. Nicht ganz - hinter diesem Motto verstecken sich drei handverlesene Bands, die ein graues Novemberwochenende bunter machen.


Der versierte Musikhörer, der genau auf das Motto schaut, sieht, dass sich hier Album- und Songtitel von April Art (Break Out) The Headlines (Warpaint) und den Drunken Swallows (Chaos(poesie)) verstecken und weiß - das wird gut.

Mit einem Mix aus zwei Punkbands und einer Rockband - Schweden, Nordlichter und Gude Hessen erwarten Euch drei Bands, die dieses Jahr - mehr denn - je Bock haben, auf der Bühne zu stehen, ihre teils aktuellen Platten live zu präsentieren und ein Wochenende mit Euch zu feiern - Einschränkungen & Konzepte - vielleicht / Kompromisse & Verbote - niemals.

In dieser, bis auf wenige Ausnahmen, spielfreien Zeit juckt es den Musikern natürlich trotzdem in den Fingern und so nutzen die drei Bands diese "Zwangslivepause" um neue Songs zu schreiben und auch bereits im Studio aufzunehmen. Und wer weiß - vielleicht präsentieren The Headlines, die Drunken Swallows und April Art den ein oder anderen neuen Song auf der Minitour im November um schon einmal einen Vorgeschmack auf das, was da musikalisch Neues von ihnen kommt, in die musikalische Welt zu schicken.

Wer auf dem Laufenden bleiben will oder (wie auch immer) noch nichts von einer der Bands gehört hat, schaue in den Sozialen Medien vorbei. Hier gewähren The Headlines, Drunken Swallows und April Art auf Facebook, Instagram und wie sie alle heißen, mitunter unterhaltsame Einblicke in ihr aktuelles Tun.

Zu den Drunken Swallows:

Drunken Swallows ist eine deutschsprachige Punkrock-Band, die sich im Jahr 2009 gründete und deren Wurzeln sich direkt an der Ostsee in Oldenburg/Holstein befinden.

Von dort aus machen di

Text hören | Video im ShowbizTV

Speedy - Die ehemalige Teeny-Band feiert Comeback
Die neue Speedy - CD: ´Willy is back´

Speedy kehren zurück

1980 - kreischende Mädchen, und rockende Teenager auf der Bühne und auf dem Bildschirm. In der Zeit, als die Berliner Band "The Teens" grade auf dem Höhepunkt ihrer Karriere waren bekamen sie plötzlich extrem starke Konkurrenz aus Heidelberg. Speedy.


Mit Songs wie "Much To Young To Rock´n´Roll” oder "Heroes Never Win”, die der damalige Musiker und Bravo-Starfotograf Didi Zill produzierte, stürmten die Jungs die Hitparaden und rockten die Hallen von Flensburg bis Garmisch. Schnell wurden sie auch in den Nachbarländern bekannt. Mehrmals lud sie Ilja Richter in seine damalige Erfolgssendung "ZDF - Disco" ein. Aber auch andere TV-Sendungen ließen nicht lange auf sich warten.

Umgehend erschien auch die erste LP von Speedy mit dem Headliner "Much To Young To Rock´n´Roll.

Ob im TV, in den Hitparaden, auf der Bühne, Speedy waren das Idol tausender kreischender Mädchen bis Mitte der 80er Jahre. Dann wurde es etwas ruhiger. Bis jetzt.

Denn sie sind wieder da)schnell)schneller)Speedy

Mit der neuen Single "Willy Is Back", einer Neuaufnahme einer ihrer großen Hits aus dem Jahr 1980, beweisen die Heidelberger Jungs, die nun zwischenzeitlich aus dem Teenageralter raus sind, dass sie immer noch Rockmusik im Blut haben.

Die sogenannte B - Seite "Fight Like A Fighter" ist eine Nummer aus der Feder von Bandleader Jürgen Dittler. Es ist aber erst der Anfang des Comebacks. Die Heidelberger Boygroup hat noch viele Überraschungen im Gepäck, soviel sei schon mal verraten.

Und vielleicht fühlt sich so mancher noch einmal in die Zeit der guten alten 80er zurück versetzt, wenn die Heidelberger Jungs auf der Bühne stehen.

Speedy Is Back

Dynamisch)Rockig).Speedy


Kontakt:

Sascha Eibisch Medienproduktion
D-95119 Naila

Text hören | Video im ShowbizTV

BENJAMIN ANDREWS‘ ALBUM SILVER LINING HEIZT DEM 4. QUARTAL MIT TIEFGRÜNDIGEN SONGS EIN
EIN ALBUM VOLLER MUSIK, DIE LICHT IN DAS AUF UND AB DES LEBENS BRINGT.

Während des Lockdowns geschrieben und produziert, stellt Silver Lining eine anspruchsvolle Mischung aus Pop und Rock mit vielschichtigen Arrangements und ineinander fließenden Genres dar. Mit seinem ersten Solo-Album zeigt Benjamin Andrews sein vielseitiges Talent in Hinblick auf die Darbietung und die Qualität der Produktion auf.


Dieses in Eigenregie produzierte ausgezeichnete Album beinhaltet wohltuende Bässe, kreative Pianoriffs, erstklassige Rhythmus-Partien, eingängige Gesangsmelodien und eindrucksvolle Gitarrensoli, welche alle gemeinsam den Charme dieses Albums ausmachen. Als Zuhörer wird man mit atemberaubendem musikalischem Können genauso beschenkt wie mit Originalität und kreativem Ausdruck. Alles in allem sind die Songs des Albums leicht zugänglich, poetisch, ja manchmal fast hymnisch und haben die Kraft, dass jeder Song nach dem Ende noch weiter in uns nachklingt.

Benjamin Andrews ist ein in Großbritannien geborener Musiker, Musikproduzent und Singer/Songwriter aus Leicester, der seit 27 Jahren in Wien lebt und über 22 Jahre Erfahrung als Musikproduzent aufweist. Nach 10 Jahren als Songwriter und Frontman seiner früheren Band beschloss er, eine Pause einzulegen und sich wieder mehr dem Songwriting und seiner Solo-Karriere zu widmen. Dabei versucht er, den Vibe der englischen Indie- und Pop-Rock-Szene einzufangen. Seine Musik beinhaltet Progressive-, Soul-, Punk- und Indie-Elemente. Das Album Silver Lining ist sein erstes Soloprojekt.

Das Album Silver Lining, welches der gleichnamigen Single nachfolgt, verlockt den Zuhörer, noch tiefer in Benjamins musikalisch erzählte Geschichten einzutauchen. Andrews‘ Musik bringt dabei ein Gefühl von Zusammenhalt und Hoffnung mit sich.

Erhältlich auf: Spotify, Amazon. iTunes, Apple Music, Deezer, Google Play Music.

Facebook: @musicbenjaminandrews
Twitter: @Ben_Andrews1230
Insta: @benjaminandrews1230

Text hören | Video im ShowbizTV

UNSAGBAR FREI - die Neue Single von Der Rosenhammer
Neuveröffentlichung des Titels ´Unsagbar frei´ Interpret: Der Rosenhammer Musik: Markus Schlesag & Andreas Schechinger Text: Markus Schlesag


Der Rosenhammer, gebürtiger Österreicher, nicht nur bekannt aus Musical und Theater, sondern auch durch die wunderbare Interpretation der Ballade "Bring me Home", oder seinem Pop-Schlager "Wie ein Komet", veröffentlicht den 1. Song aus seinem neuen Album "CrossOver", welches am 13. November 2020 erscheinen wird.


Mit dem deutschen Pop-Song "Unsagbar frei" entlässt der Sänger seine Hörer in ein Thema, welches nicht populärer sein könnte als Jetzt. Freiheit! Der Grundsatz dieses Songs ist aber nicht unser derzeitiges Corona-geplagtes Leben, sondern die Freiheit an sich und die Sehnsucht nach Veränderung aus einem Lebenstrott, den wir nicht mehr ertragen. Was wäre, wenn wir einfach abhauen könnten? Wenn wir alles stehen und liegen lassen könnten und uns schlichtweg unserer Freiheit widmen würden. Was würden unsere Freunde, Familie oder unsere Umgebung dazu sagen? Wer kümmert sich um unser Haus/Wohnung?
Bestimmt hat sich jeder schon mal diese Gedanken gemacht und auch mit dem Gedanken gespielt, es zu tun.

"Unsagbar frei soll uns nicht dazu einladen, alles hinzuschmeißen", schmunzelt der Rosenhammer, "sondern der Song soll uns daran erinnern, dass wir mal mehr und mal weniger darauf achten, dass wir uns unsere Zeit nehmen, die wir persönlich für uns brauchen. Ein gesundes Auf sich Selbst schauen ist noch kein Egoismus und sollte jedem Menschen gegönnt sein. Mit Unsagbar frei kann man sich perfekt in die Sehnsucht der Freiheit begeben. Aber bitte kommt alle wieder zurück nach dem Song und vergesst nicht, dass Ihr gebraucht werdet! Vielleicht regt der Song auch zu bestimmten Lebensveränderungen an."

Text hören | Video im ShowbizTV

Günter Mathern
Das Interview mit CARLO VON TIEDEMANN und der Partysong LOTTO OTTO vom Stimmen-Imitator GÜNTER MATHERN endlich auch streamen oder downloaden!

Viele kennen ihn nocht, den Stimmen-Imitator und Fernsehbauchredner Günter Mathern. Seine Single "Lotto Otto" gibt es nun auch zum kostenlosen downloaden oder kostenlosen streamen. Eine verblüffende Ähnlichkeit zu einer der bekanntesten Party-Stimmen Deutschlands ist gewollt und nicht zu leugnen.

Im Partysong geht es um die verpassten Chancen den Jackpot zu knacken und die Versuche, doch noch erfolgreich an die Millionen zu kommen. Vorher gibt Günter Mathern aber noch eine Kostprobe seiner Prominenten-Stimmen in einem TV-Interview bei "Carlo von Tiedemann". Gekonnt trägt "Mathern" auf Anhieb Rudi Carell, Willi Brand, und Jürgen von Manger, alias Tegmeier vor. "Carlo" ist begeistert! Beste Unterhaltung im folgenden Videobeitrag! Das Musik-Video zu "Lotto Otto" beginnt nach dem Interview bei 5:04 Minuten.

Text hören | Video im ShowbizTV

Entspannend in die Weihnachtszeit
´Chill Out Christmas´ 12 instrumentale Weihnachtslieder sorgen für angenehme Hintergrund-Atmosphäre in einer der schönsten Zeiten des Jahres.


"Chill Out Christmas": Entspannt in die kommende Weihnachtszeit - In einer 10 Minuten Vorschau des Weihnachts-Albums von "Colors In Motion" bekommt man den ersten Eindruck der Musik und genügend Vorfreude auf die kommende Weihnachtszeit. Das Album hat eine gesamte Laufzeit von etwa 40 Minuten, und in einem YouTube-Video (siehe unten) werden die in Deutschland bekannten Weihnachtslieder kurz angespielt und nach einer Minute in den nächsten Song übergeblendet.


"Chill Out Christmas" ist eine entspannend ruhige Produktion und erzeugt als Hintergrundmusik überall die gewünschte Weihnachts-Atmosphäre. Natürlich findet man das Album auf den bekannten Download-Plattformen, aber man kann die Songs bei verschiedenen Streaming Anbietern auch kostenlos streamen. (Einige Dienstleister bieten dafür extra ein "Free-Abo" an).

TITEL:
Ihr Kinderlein kommet - Stille Nacht - Alle Jahre wieder - White Christmas - Oh du fröhliche - Süßer die Glocken nie klingen - Vom Himmel hoch - Lasst uns froh und munter sein - Joseph, lieber Joseph mein - Jingle Bells - Morgen Kinder wird´s was geben - Kling Glöckchen...

YouTube:
https://youtu.be/MXWBYBEhSdY


Das Produktions-Studio befindet sich in der niedersächsischen Stadt Braunschweig. Mehrere Instrumental-Alben aus dem Studio 1 haben in Amerika bereits die Top-10 der US-Billboard-Charts erreicht. In dieser entspannten, kreativen Atmosphäre werden neben CD-Produktionen auch Musiktitel für Film und Fernsehen produziert, Radio Jingles und Audio Logos entwickelt, Sprache für Telefon-Banking und Multimedia-Beiträge aufgezeichnet sowie moderne Sounds für DVD-Animationen erstellt.

Text hören | Video im ShowbizTV

Mike d´Abo (ehemaliger Leadsänger von Manfred Mann) unterschreibt bei GR8 AL Music
GR8 AL Music hat Mike d´Abo, den einstigen Sänger von Manfred Mann, unter Vertrag genommen.

Die Single "Reach Out For Starlight" erscheint im Oktober im Vertrieb von Dig Dis.

"Es erfüllt mich uns Stolz, mit solch einer sympathischen Legende zusammenzuarbeiten", so GR8 AL Music. "Der Kontakt zwischen Mike d´Abo und uns kam im Jahr 2017 durch unsere langjährigen Geschäftspartner Adrian Zagoritis und Funkstar De Luxe zustande."


Die Aufnahmen begannen 2018/2019 in England. "Trotz einiger Unterbrechungen wie Tourneen von Mike und weiteren Projekten aller Beteiligten konnten wir zwischen London, Brüssel und Frankfurt zwei Songs fertigstellen. Im Jahr meiner Geburt hatte Mike mit Manfred Mann seinen wohl größten Hit mit ´Mighty Quinn´, nun 52 Jahre später kann ich mit voller Freude unsere gemeinsame Veröffentlichung ankündigen", so GR8 AL Music.

Neben dem Originalmix von Adrian "Zag" Zagoritis sowie dem House Mix von Funkstar De Luxe konnte man die Remixer Syper, sowie die britische Formation Soulshaker gewinnen.

Nach der Trennung der Originalbesetzung von Manfred Mann, wo Mike D´Abo auch Hits wie "Ragamuffin Man", "Ha Ha Said The Clown" und "My Name is Jack" sang, inerpretierte D´Abo die Rolle des Herodes auf der Originalaufnahme des Musicals "Jesus Christ Superstar". Zudem war er Co-Autor des Songs "Build Me Up, Buttercup" der Foundations. Danach trat er überwiegend als Songwriter in Erscheinung und produzierte Soundtracks.

co-writer Adrian Zagoritis ist ein britischer Songwriter der bereits Gold & Platinerfolge zu verbuchen hat. Er produzierte X-Factor Gewinner und hatte über ein Dutzend Charterfolge. Er veröffentlichte seine Produktionen u.a. auf Sony/BMG, EMI, Kontor, Spinnin, Polydor, Mercury, Vertigo....


Als Remixer wurden folgende Produzenten verpflichtet :

FUNKSTAR DE LUXE - der World Music Award Winner hatte mit Bob Marleys Interpretation von "Sun is Shining" einen weltweiten Hit. U.a. arbeitete er als Remixer mit namenhaften Künstlern wie Tom Jones, Mary J. Blige, Grace Jones, Kim Wilde, Michael Jackson oder

Text hören | Video im ShowbizTV

Platz 1 für HolleGreat in den Charts99
Zum wiederholten Male landete HolleGreat mit seiner Promotion-CD ´Jetz is so weid´ auf Platz 1 in den Charts99

Platz 1 für HolleGreat in den "Charts99"!

"HolleGreat", alias Erwin Kopold, hat sich mit seiner Promotion-CD "Jetz is so weid" bereits zum dritten Mal an die Spitze der Charts99 etabliert. Platz 1 in der Internationalen & Deutschen Chart & Hit-Parade für CD & Download und jetzt im Oktober 2020 zusätzlich auf Platz 5 für Streaming. Regelmäßig wurden die Verkaufszahlen an die "Verkaufs-Charts 99 gemeldet. So wurde HolleGreat bereits 2019 mit der silbernen VDM-Ehrennadel ausgezeichnet und für die mehrmalige Nr. 1-Platzierung für die CD "Jetz is so weid" ein Verkaufshit-Zertifikat 2019 ausgehändigt.
Die Verkaufscharts bei der Internationalen & Deutschen Charts & Hit-Parade, bietet zur Zeit an über 300 Labels die Möglichkeit teilzunehmen. Die Ermittlung der Charts99 beläuft sich nicht alleine auf Tonträgern, sondern auch nach den einzelnen Titelverkäufen. Hier zählen Downloads gleichermaßen wie der physische Verkauf. Zusammengezählt werden sowohl elektronische als auch vervielfältigte Werke. Diese werden dann gemeldet und in die Charts99 eingestellt und seit 2014 wurden auch die Streams in eine eigene "Stream-Chart99" ausgelagert.
HolleGreat hat sich bereits mehrfach und in Folge mit seinen eigenen Songs durchgesetzt und nach dem Motto "HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle", eine eigene Nische geschaffen. Neben anderen Wettbewerben, oben genannten Charts-Erfolgen und Aufnahme in verschiedenen Webradios, wurde Erwin Kopold die Goldene CD für den VDM-Award 2019 verliehen.
Nie im Leben hätte Kopold gedacht, dass er jemals so prägende Auszeichnungen für seine eigenen Songs entgegennehmen würde. Aber der Erfolg bei seinen Konzerten mit der "Band HolleGreat" bestätigt immer wieder seinen Erfolgskurs. Natürlich ist Musik auch Geschmackssache, doch die Fans, Zuhörer und Musikliebhaber seiner persönlich geschriebenen und komponierten Songs äußerten sich bisher nur positiv. Was die Spider-Murphy-Gang im bayerischen Rock`n Roll ist, das ist H

Text hören | Video im ShowbizTV

Cantalo von Nicefield-das Video zum Song ist da
Am 14. Juli erschien mit ´Cantalo´ die neue Single von Nicefield.

Es ist wieder ein toller rhythmischer Song in spanisch gesungen. Dieses Lied sprüht von Lebensfreude und versetzt einen in ein wunderbares Urlaubsgefühl. Diese tollen Feelings können nun die Zuseher durch das Video zum Lied erleben.


"Cantalo" ist der aktuelle Single-Titel von NICEFIELD, mit dem die beiden sympathischen Künstler den Zuhörerinnen und Zuhörern positive Signale senden möchten. Die gebürtige Spanierin Susanna und der in Hessen geborene Andreas lieben das Leben und die Musik. Das ist natürlich bei ihren Songs klar und deutlich zu hören! Auch bei ihren Live-Auftritten erzeugen sie pure Emotionen, die einen lange nicht mehr loslassen.

Das musikalische Ehepaar schreibt die meisten seiner Titel selbst und auch "Cantalo" stammt aus der Feder von Susanna und Andreas. Mit diesem Lied einfach mal kurz die Sorgen des Alltags hinter sich zu lassen oder an all das Schöne zu denken, das man im Urlaub erleben durfte. Genau das wollen die Beiden mit ihrem neuesten Titel erreichen. "Gerade in diesen Zeiten ist es uns sehr wichtig, gute Gefühle zu vermitteln und das Urlaubsfeeling und die Glücksgefühle einzufangen, sowie weiterzugeben"
(Zitat: Nicefield). Mit "Cantalo" (zu Deutsch SING ES) ist es den Beiden erneut eindrucksvoll gelungen, Rhythmus, Melodie, Text und ihre beiden Stimmen wundervoll miteinander zu vereinen.

youtube Official Video:
https://www.youtube.com/watch?v=U0fbF_6Uc2Y
Musik und Text:
Susanna Schönfeld, Andreas Nicefield
EAN: 3616407065770
ISRC: DE-FF7-20-00162
Label: Wörle-Musicland LC 15667
Mehr Infos zu den Künstlern gibt es im Web unter www.nicefield.eu und bei Ihnen auf den sozialen Medien wie Facebook
Info- und Bildquelle: Büro Nicefield

Text hören | Video im ShowbizTV

NICEFIELD
In Kooperation von RTV Media & YOYO Music, sowie Wörle Musicland und NICEFIELD im Jahr 2020 entstanden.

"Cantalo" ist der aktuelle Single-Titel von NICEFIELD, mit dem die beiden sympathischen Künstler den Zuhörerinnen und Zuhörern positive Signale senden möchten. Die gebürtige Spanierin Susanna und der in Hessen geborene Andreas lieben das Leben und die Musik.
Das ist natürlich bei ihren Songs klar und deutlich zu hören! Auch bei ihren Live-Auftritten erzeugen sie pure Emotionen, die einen lange nicht mehr loslassen.

Das musikalische Ehepaar schreibt die meisten seiner Titel selbst und auch "Cantalo" stammt aus der Feder von Susanna und Andreas. Mit diesem Lied einfach mal kurz die Sorgen des Alltags hinter sich zu lassen oder an all das Schöne zu denken, das man im Urlaub erleben durfte.

Genau das wollen die Beiden mit ihrem neuesten Titel erreichen. "Gerade in diesen Zeiten ist es uns sehr wichtig, gute Gefühle zu vermitteln und das Urlaubsfeeling und die Glücksgefühle einzufangen, sowie weiterzugeben"

(Zitat: Nicefield).

Mit "Cantalo" (zu Deutsch SING ES) ist es den Beiden
erneut eindrucksvoll gelungen, Rhythmus, Melodie, Text und ihre beiden Stimmen wundervoll miteinander zu vereinen.

( Wörle-Musicland )

Text hören | Video im ShowbizTV

STERN MEISSEN - Freiheit ist
FREIHEIT IST, das neue Album von STERN MEISSEN im Jahr 2020

Als eine der dienstältesten Rockbands Deutschlands tourt STERN MEISSEN nach wie vor regelmäßig durch die Lande und ist immer noch am aktuellen Weltgeschehen interessiert. Wie kaum einer anderen Band gelingt es ihr, die Tradition weiterzuführen und in neue Stücke und Werke einfließen zu lassen. Die Band hat sich über die Jahrzehnte immer wieder neu erfunden und Qualitätsstandards in Sound und Musik gesetzt. Man fühlt sich in die Artrockzeit der 70er Jahre zurückversetzt sowie in die poppigeren 80er Jahre. Auch eine neue Klassikadaption hat es auf dieses Album geschafft. Dabei scheuen sie nicht, auch moderne Musikelemente mit einfließen zu lassen. Dies ist nicht zuletzt dem jungen Frontmann und Keyboarder Manuel Schmid zu verdanken, der sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe angenommen hat. FREIHEIT IST behandelt große Themen dieser Welt und soll im Idealfall ein Impulsgeber sein, sich handgemachter Rockmusik zu widmen. Die ab Mai 2020 geplante TOUR 2020 konnte aufgrund der COVID-19-Pandemie und der mit ihr verbundenen Einschränkungen nicht planmäßig starten, aber STERN MEISSEN hofft, bald auch wieder live aktiv sein zu können.

Auskopplung: NIMM DIE WELT IN DIE HAND

Copyright 2020 MANUEL SCHMID - A&O RECORDS - BUSCHFUNK VERTRIEBS GMBH

»Freiheit ist bietet Soul, Funk, Pop, Rock und ist dabei doch nie nur eine Scheibe zum Nebenbeihören. Vor allem bei manchen solistischen Kurzausflügen blitzen Jazz-Rock-Fähigkeiten auf. Stern Meißen wollen mit Freiheit ist auf keinen Fall die Radiorotation aufmischen, werden Fans aus allen ihren Phasen glücklich machen.« (Good Times, Oktober / November 2020)

STERN MEISSEN - Freiheit ist (Album Player)