Text hören | Video im ShowbizTV

The ChilKats
´Jump Blues Quartet from the cold North swingin’ in a hot Rhythm´ The ChilKats

Seit 2015 ist das Jump Blues Quartet von der Waterkant in Deutschland und dem näher gelegenen Ausland auf den Bühnen, die Tradition im Gepäck, aber immer den eigenen Sound im Fokus. Ein authentischer Auftritt in Sound und Optik sorgt für das besondere Feeling der 50er- und 60er-Jahre und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Musikalisch verarbeitet man hier gekonnt die Einflüsse des Chicago, New York und New Orleans Style und gibt den von Frontman Hendrik Frommhold selbstgeschrieben Titeln den richtigen treibenden Rhythmus. Man hat das Gefühl als wären sie direkt in der Zeit des Jump Blues entstanden.

Die Musiker aus der Hansestadt haben mit ihrer Musik etwas zu sagen und das erlebt jeder der einmal Teil eines "Chilkat Night Out" wird.

Weitere Informationen und Booking:
Jukebox Drive Entertainment
E-mail: office@jukebox-drive.de
Mobil: 0176 833 226 72

Text hören | Video im ShowbizTV

The Jimmys
The Jimmys gelten als einer der besten Chicago Blues Bands in Europa!

In den letzten zwölf Jahren haben The Jimmys ihre Marke von Blues und R&B im gesamten Mittleren Westen, Kanada, Europa und der Karibik gefestigt.
Unter der Leitung des preisgekrönten Keyboarders/Organisten Jimmy Voegeli wurde die Band von zahlreichen Kritikern und Magazinen als "Festival-Favorit" bezeichnet. Die Jimmys spielen das Beste, was der Chicago-Blues zu bieten hat. Im Jahr 2003 erhielten sie eine Grammy Award-Nominierung für "Contemporary Blues Album". Die Band ist mehrfach als "Best Blues Band in Wisconsin" und "Best Band in Madison" ausgezeichnet. Die Jimmys wurden in die MAMA Hall of Fame aufgenommen und erhielten einen Award für ihre aktuelles Album "Gotta Have It".

Bandleader und Frontmann Jimmy Voegeli hat mit Größen wie Pinetop Perkins, Rusty Zinn, Guitar Shorty, Joe Bonamassa, Perry Weber, Rev Raven, Billy Flynn, Tab Benoit, James Solberg, Shirley King, EC Scott, Clyde Stubblefield, Ben Sidran, Ken Saydak und Dave Specter auf der Bühne gestanden.

Ab sofort ist diese grandiose Band für Konzerte 2021 / 2022 zu buchen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
E-mail: office@bluesvibrations.de

Text hören | Video im ShowbizTV

From Swing Era To Rock And Roll
Jukebox Drive Entertainment garantiert eine fantastische Show mit Jumpin’ up und Orchester-, Italiens Swing-Import Nr. 1 EXKLUSIV für Deutschland

Nach ihren ausverkauften Shows und begeisterten Zuschauern in Europa konnten nun endlich Jumpin’ up bekannt aus der TV-Sendung Tú sí que vales für Jukebox Drive Entertainment mit ihrer Revue FROM SWING ERA TO ROCK AND ROLL gewonnen werden. Diese mitreißende, spektakuläre Produktion versetzt das Publikum zurück in die Zeit als Big Bands und Swing-Tänzer regierten! Es ist jazzig, rockig, sentimental, rhythmisch und nostalgisch auf einmal. Wenn Sie ein echter Fan sind oder einfach nur die Musik lieben sollten Sie diese Show nicht verpassen!

Erleben Sie die fantastischen Melodien von Louis Prima, Jackie Wilson, Glenn Miller Orchestra, den Squadronaires, Cab Calloway und vielen andere Stars aus diesen fabelhaften Jahrzehnten des Tanzes.

Lindy Hop und Jitterbug Hosenträger, Schiebermütze und Lederschuhe, Petticoats, Perlenkette und Pferdeschwänze. Swing und Rock ’n’ Roll Musik verbindet mehr als ein Tanzstil. Dieser Sound ist ein Lebensgefühl, das die Tänzer für ein paar Stunden die Zeit vergessen lässt, damals wie heute. Die Theaterproduktion FROM SWING ERA TO ROCK AND ROLL zeigt die Musik, die damals in den Tanzsälen angesagt war.


Informationen erhalten Sie unter:

JUKEBOX DRIVE ENTERTAINMENT
E-mail: promotion@jukebox-drive.de
Mobil: 0176 833 226 72

Wir freuen uns auf Sie!
Jukebox Drive Redaktion

Text hören | Video im ShowbizTV

Brynn Cartelli
plötzlich im ganzen Land bekannt sein - das ist eine ziemlich surreale Erfahrung, wie Brynn Cartelli feststellen durfte.

2018 gewann die 15-jährige bei "The Voice" in den USA und ging als jüngste Gewinnerin in die Geschichte der Show ein, seitdem war sie unter anderem mit Kelly Clarkson auf Tour und trat als Support für Maroon 5 auf.

Umso mehr wurde Brynn bei all dem bewusst, wer sie wirklich war: eine Teenagerin, die trotz des Trubels unbedingt wieder in ihr Leben in ihrer Heimatstadt Longmeadow, Massachusetts zurückkehren wollte. Dort hatte sie fortan ein umso wacheres Bewusstsein für all die Dinge, die sich in ihrem Alltag abspielten. Ihre nun veröffentlichte Debüt-EP "Based On A True Story" ist eine Momentaufnahme dieser ganz besonderen Zeit im Leben, die so nie wiederkommt.

Text hören | Video im ShowbizTV

THOMMY BERG
Schlagersänger Thommy Berg mit neuer Single

Sein letzter Live Auftritt liegt schon über ein Jahr zurück, denn auch Schlagersänger Thommy Berg aus Gelsenkirchen hat die Corona Krise mit voller Wucht getroffen.

Aber ein Licht am Ende des Tunnels ist erkennbar.

Die Gastronomie öffnet ganz langsam ihre Pforten und die ersten kleinen Veranstaltungen dürfen wieder stattfinden.

Passend dazu veröffentlicht Thommy Berg am 4. Juni 2021 seine neue Single!

Mit seinem bereits zweitem aus Österreich stammenden Cover-Titel "Christin", hat Thommy einen weiteren Meilenstein zur Vertiefung der deutsch-österreichischen Freundschaft gelegt.

Er durfte die Partyband Meilenstein mehrfach Live erleben und hat sich für diesen tollen Titel entschieden, weil er ihm persönlich sehr viel bedeutet.





Setzte er beim Arrangement dieses Mal auf das Können von Erfolgsproduzent Gerd Lorenz, der bereits Künstler wie Andy Borg, Die Amigos und Norman Langen produziert hat.

Gute Laune ist vorprogrammiert und lädt direkt zum Tanzen ein.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" Andreas Rosmiarek.

Thommy Berg ist aber nicht nur als Sänger aktiv unterwegs, sondern auch als Komparse und Kleindarsteller in einigen TV Shows & Serien.

Besucht Thommy Berg doch auch Mal gerne auf seinen Seiten:


Homepage
Thommy Berg auf Instagram
Thommy Berg auf Spotify


Text hören | Video im ShowbizTV

Velvet STEEL
Velvet STEEL wins THE AKADEMIA RISING STAR AWARD 2021

Velvet STEEL wins
THE AKADEMIA RISING STAR AWARD 2021
The STEELERs win the Akademia 2021 Rising Star Award, a special honor being bestowed upon those artists whose talent and perseverance in the field of music during extraordinary times have created a strong foundation for future success. This is a significant accomplishment to be selected out of so many contenders from all around the world.
This year´s gala event was a digital ceremony streamed live from Akademia Studios in Los Angeles on May 16, 2021 at 7 PM (PST).


Text hören | Video im ShowbizTV

BELLA POARCH
Bella Poarch ist Mit mehr als 65 Millionen Followerneine wahre Naturgewalt - faszinierend und unberechenbar.

ist die Filipino-Amerikanerin nicht nur der drittgrößte TikTok-Star der Welt, sondern auch eine Gaming-Ikone, Anime-Besessene, lebenslange Sängerin und aufstrebende Songwriterin.

Bella Poarch ist eine wahre Naturgewalt - faszinierend und unberechenbar. Mit mehr als 65 Millionen Followern ist die Filipino-Amerikanerin nicht nur der drittgrößte TikTok-Star der Welt, sondern auch eine Gaming-Ikone, Anime-Besessene, lebenslange Sängerin und aufstrebende Songwriterin.

Text hören | Video im ShowbizTV

Conny Conrad feat. Michaela Kuti
´When I see you´ - internationaler Multi-Award-Winner und Airplaybuster

Vor allem die unglaubliche Serie von internationalen Awardgewinnen in nur 3 Monaten veranlasst uns, auch die deutschen Musikfans auf die aktuelle Single

WHEN I SEE YOU
(Conny Conrad feat. Michaela Kuti)

aufmerksam zu machen!

Nach "Live your life today" und "Send me a little light" ist dies nun schon für CONNY CONRAD der dritte internationale Independent Hit in Folge!
Hier die Erfolgs-Zwischen-Bilanz nach 3 Monaten:
-Über 2.500 internationale Airplays (AirplayRadio, Airplaybuzz und Indie Network Radio Show)
-SWR4-gefeatured
-Neueinsteiger Deutsche MyHitparade
-unzählige Independent & Internetairplays
-über 7.000 Youtube Views
-über 30.000 Spotify Plays
-Musikpreise:
8 x Award Winner 2021:
ANDROMEDA FILM FESTIVAL
HOLLYWOOD INDIE FILM AWARDS
FANTASTIC FESTIVAL OF LOS ANGELES
BEST MUSIC VIDEO AWARD
GOLD STAR MOVIE AWARDS
GLOBAL SHORTS
ROTTERDAM INDEPENDENT FILM FESTIVAL
BEST FILM AWARDS

3 x Finalist 2021:
ONLY THE BEST FILM AWARDS
2x INTERNATIONAL MUSIC VIDEO AWARDS

6 x Official Selection 2021:
2 x KALAKARI FILM FEST
NIAGARA FALLS INTERNATIONAL SHORT FESTIVAL
ROME MUSIC VIDEO AWARDS
BEST GLOBAL SHORTS
GOLDEN WHEAT AWARDS



Text hören | Video im ShowbizTV

New Sound Corporation - crazy musicians
2 Musicians - 10 Musical Instruments = Jede Menge Klänge und irrer Spaß, Musik

Theremin - Musical Saw/ Singende Säge - Bulbul Tarang - Hammond - ClavinetSynth - Drums & Percussion - Melodicaharp - Erhu - Flutes - Hinlusi ....
Terry Rendall & Geoffrey Paul touren wieder ab July 2021.
Sie gastieren in Las Vegas, Moscow, Dubai, London, Edinburgh und 20 Topadressen der Musik, sind Ausnahmeerscheinungen in der Musikwelt.

Text hören | Video im ShowbizTV

Jörg Ruwa
´Sempre Tu´ - Jörg Ruwa präsentiert Neuauflage des Italo-Hits

Nach einer längeren Pause meldet sich Jörg Ruwa mit einem italienisch gesungenen Titel zurück. Es ist die Neuauflage des von David Brandes und Bernd Meinunger komponierten Titels "Abgestürzt", der in der Italo-Version als "Sempre Tu" 1995 mit dem Sänger Pupo erstmals veröffentlicht wurde.

Italienisch gesungen hat der in Krefeld beheimatete Sänger schon mehrfach. Zuletzt präsentierte er mit Sängerin Sabrina Amorani ein vielbeachtetes italienisches Duett des Erfolgstitels "Warum hast du nicht nein gesagt" von Maite Kelly und Roland Kaiser.

In Zusammenarbeit mit Jörgs langjährigem Produzenten Holger Schreiber entstand eine zeitgemäße, stimmungsvolle, mit Rock- und Popelementen versetzte Neuauflage des Italo-Hits "Sempre Tu" aus den 90er Jahren. Der Titel ist gleichzeitig ein Vorgeschmack auf ein geplantes Album. Darauf wird der sympathische Sänger einen abwechslungsreichen Songmix sowohl italienisch als auch deutsch gesungener Titel präsentieren. Momentan arbeitet Jörg Ruwa fleißig an den neuen Songs, bei denen er auch als Komponist und Texter vertreten sein wird.

"Sempre Tu" soll ein wenig die Wartezeit auf das Album verkürzen. Der Titel ist als Download und Stream auf sämtlichen Plattformen erhältlich. Eine umfangsreiche Bemusterung erfolgt über MPN und ausgesuchte DJ-Pools. Zum Release wurde auch ein Videotrailer auf YouTube veröffentlicht.

Text hören | Video im ShowbizTV

Twenty One Pilots
In der Abgeschiedenheit seines Homestudios

wurde "Scaled And Icy" im Laufe des letzten Jahres größtenteils von Tyler Joseph geschrieben und produziert. Josh Dun spielte das Schlagzeug vom anderen Ende der USA ein. Das Ergebnis sind Songs, die ungeachtet der Rückschläge des Pandemiejahres nach vorn blicken und sich an bleibende Momente erinnern, die wir aus dieser Zeit mitnehmen. Bisher sind aus dem Album die Single "Shy Away" und der Track "Choker" erschienen.

Text hören | Video im ShowbizTV

HAPPY HOUR Oktoberfestband
YOUR original bavarian Oktoberfestband & Partyband - since 1994 - straight from the heart of Bavaria - Germany -

HAPPY HOUR is THE original authentic bavarian band
for YOUR next special event!

Great OKTOBERFEST celebration & party!

Traditional Bavarian oompah music - authentic Oktoberfest- and international party- hits!

...in original bavarian outfit...Lederhos´n and Dirndl ... Bavarian Alpbells "Glockenspiel" ... funny Bavarian games such as stein-holding- competition, German-train, stein-drinking-competition, ... and much more...

... for YOUR Oktoberfest - straight from the heart of Bavaria
to party with YOU and your guests!

HAPPY HOUR wants U 2 party around the world!

CU next time and party together?

We hope to hear from you soon to BOOK YOUR party with US !!!

booking@happy-hour-oktoberfestband.de