Text hören | Video im ShowbizTV

Schlager-Star Daisiana: Nach dem Single-Hit kommt jetzt das Album!
Sie kam, sang, und meisterte auch ihr Debüt mit Charme und Bravour: Daisiana, einzige Schlagersängerin mit fernöstlichen Wurzeln,

schaffte mit "Schatten der Nacht" gleich eine Top10—Platzierung bei Amazon, Top40 in den DDP-Schlagercharts, Hunderte von Plays in wichtigen Radiostationen und nicht weniger als fünf (!) Platzierungen auf wichtigen CD-Compilations. Dabei hatte es nicht wenige gegeben, die der stimmgewaltigen Sängerin, in ihrer Heimat, aber auch bei uns vor allem durch fulminante Interpretationen auch schwierigster Musical -und Popsongs bekannt, abrieten, sich im seichten Gewässer der von vorwiegend blondgelockten Kolleginnen dominierten Schlagerszene zu versuchen. Doch weit gefehlt. Es hagelte Komplimente und folgerichtig auch massive Medieneinsätze: Nach "Hossa!", "Frau im Spiegel", und "musiX" wurde auch das Fernsehen aufmerksam.

Davon ermutigt, will es Daisiana erst recht wissen: Gerade ist ihr Album "Nur mit Dir" erschienen. Unter den 13 ebenso eingängig wie perfekt produzierten Popschlagern wird zudem einer als spezieller Radio-Edit veröffentlicht: Der Titelsong "Nur mit Dir!" Ab sofort ist die LP überall zum Streamen und auch im Handel erhältlich!

Schon mit acht Jahren begann Daisiana regelmäßig im Kinderchor in ihrer Heimat Jakarta in Indonesien zu singen. Mit elf entdeckte man dann ihr Talent und ihre außergewöhnliche Stimme - Die Karriere als Solosängerin begann. Schnell schmückten Siegespokale von verschiedensten Gesangswettbewerben ihr Zimmer und sie ist als Kinderstar in indonesischem Rundfunk und Fernsehen zu sehen. Nachdem sie nach Deutschland zog um dort Musik zu studieren, macht Daisiana auch hier Karriere: Mit ihrer Coverband tritt sie auch auf den größten Bühnen Deutschlands auf und begeistert VIPs wie Udo Lindenberg, Frank Zander oder Jürgen Klopp. Und auch ihre erste Solo-Veröffentlichung "Schatten der Nacht" ist ein voller Erfolg - Amazon-Charts, DJ-Charts und jede Menge im Radio, Fernsehen und Magazinen! Nun geht Daisiana den nächsten großen Schritt und veröffentlicht ihr Debüt-Album "Nur mit Dir"!

Hier steht "Nur mit Dir" zu

Text hören | Video im ShowbizTV

MAGNUS lud ein zur POP Nacht und es kamen Michael Schulte, Tom Beck, Bürger Lars Dietrich u.a.
MAGNUS DRIVE IN FESTIVAL im AUTOKINO Movie Park Germany

mit der POP Nacht und den Künstlern Michael Schulte, Tom Beck, Bürger Lars Dietrich und viele mehr.
Für Liebhaber von Popmusik war am 20. Juni in Bottrop beim ersten und einzigen Popmusik Festival in einem Autokino in Deutschland das High Light des Musiksommer . In Bottrop vor der Kulisse des Movie Park Germany gaben sich deutsche Musiker auf der Bühne die Klinke in die Hand. Künstler wie ESC-Teilnehmer Michael Schulte und Schauspieler Tom Beck überzeugten das Publikum. Veranstalter und Gastgeber MAGNUS der im Ausland bekannter ist als in Deutschland organisierte mit seiner Managerin Manuela Ceresa dieses Event der Extraklasse. Bereits am Vortag gab es für die Musical Fans ein best of mit den Stars der Musical Szene Sabrina Weckerlin und Serkan Kaya.

"Wir lassen uns in dieser verrückten Zeit das Singen nicht verbieten!", rief Bürger Lars Dietrich dem Publikum zu und sang seine Hits. Den Anfang machte die Duisburgerin Hermine, die an diesem Tag noch ihren Geburtstag feierte. Es folgte die Elektropop-Band Subway to Mars, die als Astronauten verkleidet die Zuschauer mit ihrem Elektrosound entführten.
Gastgeber MAGNUS spielte seine internationalen Hits wie "InsideOut"
"Givin It Up" oder der Billboard Charts Hit "Lascivious". Natürlich durfte auch die aktuelle Single "Time To Change" mit dem beeindruckenden Video welches im Hintergrund auf der 200 m2 großen Leinwand lief nicht fehlen.
Tom Beck und Michael Schulte wurden von MAGNUS ganz bewusst für diesen Abend verpflichtet da beide bisher so noch nie auf einem Drive In Festival gespielt hatten. Beide spielten in ihren bekanntesten Hits. Mit dem Song "You Let Me Walk Alone" schaffte Michael Schulte 2018 seinen Durchbruch beim Eurovision Songcontest.
Tom Beck ist vielen bestens bekannt als Actionheld aus der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11". Aber auch als Musiker ist er sehr erfolgreich und belegte vor einigen Wochen erst den ersten Platz bei "The Masked Singer".
Das große Finale zum Abschluss gehör

Text hören | Video im ShowbizTV

Sänger und Entertainer Jo & Josephine
Seewalzer gedreht an wunderschöner, leerer Ostseeküste - nach der Melodie des Schneewalzers

Adaption des Schneewalzers im Hinblick auf norddeutsche Verhältnisse. Ohne viel Schnee in den letzten Jahren, ist im Land der tausemd Seen der Seewalzer wesentlich passsender. Der ursprüngliche Walzer wird im Verlauf zum stimmungsvollen Partyschlager.

Text hören | Video im ShowbizTV

Denise Blum
Denise Blum das Schlagersternchen aus dem schönen Land Brandenburg.

Singend nach den Sternen greifen - "Warum denn nicht!"


Denise Blum ist eine junge aufstrebende Schlagersängerin, die ihr zu Hause im schönen Land Brandenburg hat. Die bei dem Publikum beliebte Sängerin ist aber auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt, denn sie ist ein gern gesehener Live- Act bei diversen Veranstaltern.

Mit dem Titel "Warum denn nicht", der aus der Feder von Walter Kurt und Gerd Lorenz stammt präsentiert uns die sympathische Sängerin einen weiteren Titel aus ihrer aktuellen Maxi CD "Kunterbunt". Hier wird den Hörern die Leichtigkeit des Lebens vermittelt. Ganz einfach mal machen, ausprobieren und nicht all sein tun hinterfragen. Ferner das Leben in vollen Zügen genießen und das Glück auf sich zukommen lassen. Die Frage was ist, wenn etwas schief geht. Dann soll man sich darüber gar keine Gedanken machen. Eine Erfahrung ist es allemal wert.

Vielleicht hat sich die Sängerin genau aus diesem Grund entschlossen ein Musikvideo aufzunehmen. Und nicht zu einem andern Song.
Jede einzelne Textzeile nimmt man ihr dabei ab. Es ist vermutlich ein bedeutsamer Schritt von Denise Blum, denn die Sängerin hat hier einen eingängigen und tanzbaren Schlagersong mit Erfolgspotenzial, der durch ihre Natürlichkeit und ihrer Lebensfreude unterstrichen wird, produzieren lassen.





Sängerin: Denise Blum - Warum denn nicht
Texter / Komponist: Gerd Lorenz / Walter Kutt
Label: Bogner Records
Labelcode: -08947


Mehr Informationen zu Denise Blum gibt es im Web
unter www.denise-blum.de und bei ihr und ihrer Fangruppe auf Facebook und auf Instagram.
Bild- und Infoquelle: Büro Denise Blum

Text hören | Video im ShowbizTV

Rainer Hoeglmeier

https://smago.de/ws2/schlager/rainer-hoeglmeier-mit-dem-titel-vielleicht-verliebst-du-dich-noch-heut-startet-der-erste-saenger-von-wind-in-den-musiksommer/

Text hören | Video im ShowbizTV

Frankfurter Live Streaming Anbieter erklärt Vorteile eines Live Streams für Festivals
In ihrem Blogbeitrag erklärt die Filmproduktion & Videoproduktion Frankfurt Mainfilm,

warum die Durchführung einer Live Streaming Produktion lukrativ für Festival Veranstalter sein kann. Mainfilm hat mit livyu die deutschlandweit erste Live Stream Plattform für Pop Konzerte im Pay Per View (PPV) gegründet. Dadurch konnte sich Mainfilm sehr gut als einer der führenden Live Streaming Produktionen positionieren.


In dem fertigen Blogbeitrag (https://www.mainfilm.tv/splash-21-warum-live-streaming-fuer-festivals-lukrativ-ist-a-case-study/ ) finden Interessierte Erläuterungen zu den Vorteilen, sowie Informationen zu dem für das Unternehmen bisher größten Auftrag, einer 4k Live Streaming Produktion für das splash!21 Festival vor. Die Videoproduktion war die erste in Europa, die ein Live Stream eines Festivals im (PPV) gestreamt hat.

Sebastian Knoll äußert sich zu dem Großauftrag: "Im Jahr 2018 zählte das Festival ca. 30.000 Besucher und wir waren mittendrin. Wir streamten an drei Tagen 16 Konzerte, und das in 4k, für ein besseres Streaming Erlebnis für zu Hause! Der Stream war ohne Unterbrechungen jeglicher Art auf unserer Streamingplattform (...) verfügbar und bot hochqualitative Unterhaltung mit einer internationalen Hip Hop Besetzung.”

Das splash!21 Festival ist das größte Hip Hop Festival Deutschlands und findet jedes Jahr im Sommer bei Gräfenhainichen statt. Zu dem Line Up 2018 gehörten Lil Xan, Denzel Curry, Playboi Carti, Vega und viele weitere.

Die Filmproduktion konnte jahrelange Erfahrung in der Video Content Produktion für Veranstaltungen von Messen bis Musikfestivals sammeln. Sie versteht es daher, exklusive und aufregende Momente mit Kameras einzufangen und in der Postproduktion ansprechend aufzuarbeiten. So entstehen individuelle und effektive Eventfilme, Messefilme, Live Streamings und Werbematerial für weitere Veranstaltungen.
Sind Sie ein Veranstalter und suchen eine Filmproduktion für ein Live Streaming oder eine Werbefilmproduktion? Dann kontaktieren Sie jetzt das Team von Mainfilm!

Text hören | Video im ShowbizTV

Sommerlicher Slap-House-Anthem Slap-House: ´Frankybeats & Brando - Wild´
Wer vom trendigen Slap-House-Sound nicht genug bekommen kann, für den haben wir hier genau das richtige.

Die Single "Wild" von Frankybeats ist erst vor kurzem erschienen. Mit dabei ist die Stimme von Brando, die euch ganz sicher bekannt vorkommen wird. Bei "Wild" handelt es sich um eine coole Slap-House-Produktion mit viel Ohrwurmpotential, deren eingängige Toplines schon nach dem ersten Hören zum Mitsingen anregen. Bevor wir allerdings zu viel verraten, möchten wir euch im Folgenden zunächst die Interpreten näher vorstellen.



Frankybeats & Brando
Frankybeats feierte erst im letzten Jahr mit der Single "Fireball" sein Debüt. Die poplastige Future-Bass-Nummer konnte mit frischen Beats und wohlklingenden Vocals recht gut auf Spotify performen und bekam schon bald ein Follow-Up. Mittlerweile hat der deutsche Produzent die House-Musik für sich entdeckt und schon ein paar tolle Deep- und Future-House-Tracks abgeliefert. Am erfolgreichsten ist bisher "Melody" mit Calippo, die auf seinem eigenen Label Frankybeats Records erschienen ist.

Brando ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der durch den Welthit "Body" mit Loud Luxury große Bekanntheit erreichte. Er lieferte außerdem den Gesang für Don Diablos "Congratulations" und hat mit "Look Into My Eyes" auch eine aktuell sehr erfolgreiche Solo-Single am Start.

Wild
Die Single wird natürlich zu einem Großteil von Brandos erstklassigem Gesang ausgemacht. Seine Stimme besitzt großen Wiedererkennungswert und überzeugt vor allem im eingängigen Chorus. Die Breakdowns von "Wild" wurden atmosphärisch und emotionsgeladen gestaltet. Allerdings wird hier nicht viel Zeit verschwendet, sodass es mit dem Buildup blitzschnell in Richtung Drop geht. Druckvolle Beats und eine groovige Bassline übernehmen nun die Kontrolle und regen zum Tanzen an. In der zweiten Drop-Hälfte sorgt eine verspielte Synth-Melodie für Abwechslung. Mit ihren starken Vocals und satten Bässen passt die Nummer sowohl ins Radio als auch in den Club, der hoffentlich bald wieder öffnet.

Text wurde freundlicherweise zur Verfügung

Text hören | Video im ShowbizTV

Vargas Blues Band
DEL SUR - Ein starkes Stück Blues aus Spanien!

Vargas Blues Band
DEL SUR - Ein starkes Stück Blues aus Spanien!


Mit seinem neuen Album kehren Del Sur Javier Vargas und die Vargas Blues Band zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Der King Of Latin Blues präsentiert 12 hochwertige Latin Blues Stücke voller Gefühl.

JAVIER VARGAS IST MIT 21 ALBEN, 8 PLATINUM, EINE DER WELTWEIT BEKANNTESTEN GITARREN.

Javier ist einer der flexibelsten und einfallsreichsten Musiker, Komponisten und Gitarristen der Blues-Szene.
Seine Lieder wecken Erinnerungen an sein Idol und Freund Santana.

Dies liegt daran, dass die Gitarre in vielen Klangfarben glänzt und genügend Raum hat, um sich als Solist zu entwickeln.

Sehr empfehlenswert

Aktuelles Album: Del Sur (2020)
Bild- und Infoquelle: JH BLUES VIBRATION Agency
Promotion- und Presseagentur:
JH BLUES VIBRATIONS Agency
Grabbestr. 1
32257 Bünde
Telefon: 0176 833 226 72
www.bluesvibrations.de

Text hören | Video im ShowbizTV

Blind Dog Mayer
Die JH BLUES VIBRATIONS PROMOTION präsentiert die Debütsingle von Blind Dog Mayer (Sänger von TUFF ENUFF).

Die JH BLUES VIBRATIONS PROMOTION präsentiert die Debütsingle von Blind Dog Mayer (Sänger von TUFF ENUFF).

"Moonshine Gasoline"

Blind Dog Mayer ist zurück mit seiner ersten Single!

Seit 20 Jahren bestätigt die europäische Blues-Szene nicht nur sein spielerisches Know-how sondern auch seit kurzem Blind Dog Mayer als
einen ausdrucksstarken Sänger in verschiedenen Bluesstilen.

Mit seiner ersten Single "Moonshine Gasoline", geschrieben vom Blues-Kollegen "Till Seidel",
präsentiert BLIND DOG MAYER ein kraftvolles Stück Modernen electric blues.

Ab sofort erhältlich in allen guten Downloads Portalen.

Aktuelle Single: Moonshine Gasoline / Label: Respect Music, Hamburg
Bild- und Infoquelle: JH BLUES VIBRATION Agency
Promotion- und Presseagentur:
JH BLUES VIBRATIONS Agency
Grabbestr. 1
32257 Bünde
Telefon: 0176 833 226 72
www.bluesvibrations.de



Text hören | Video im ShowbizTV

Vargas Blues Band
DEL SUR - Ein starkes Stück Blues aus Spanien!

DEL SUR - Ein starkes Stück Blues aus Spanien!

Mit seinem neuen Album kehren Del Sur Javier Vargas und die Vargas Blues Band zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Der King Of Latin Blues präsentiert 12 hochwertige Latin Blues Stücke voller Gefühl.

JAVIER VARGAS IST MIT 21 ALBEN, 8 PLATINUM, EINE DER WELTWEIT BEKANNTESTEN GITARREN.

Javier ist einer der flexibelsten und einfallsreichsten Musiker, Komponisten und Gitarristen der Blues-Szene.
Seine Lieder wecken Erinnerungen an sein Idol und Freund Santana.

Dies liegt daran, dass die Gitarre in vielen Klangfarben glänzt und genügend Raum hat, um sich als Solist zu entwickeln.

Sehr empfehlenswert

Aktuelle Single: Going Down To Provo / Label: Respect Music, Hamburg
Bild- und Infoquelle: JH BLUES VIBRATION Agency
Promotion- und Presseagentur:
JH BLUES VIBRATIONS Agency
Grabbestr. 1
32257 Bünde
Telefon: 0176 833 226 72
www.bluesvibrations.de

Text hören | Video im ShowbizTV

TUFF ENUFF
TUFF ENUFF BLUES DUO präsentiert ihre erste Single zum neuen Musikprojekt!

TUFF ENUFF BLUES DUO präsentiert ihre erste Single zum neuen Musikprojekt!

"Going Down To Provo"

Dr. Slide & Blind Dog Mayer sind mit ihrem neuen Projekt zurück!

Nach ihrem erfolgreichen ersten unplugged Album ´FIRST TAKES´ aus dem Jahr 2016, das von der Presse und von der europäischen Blueslandschaft hochgelobt wurde, kommt nun das dynamische Blues Duo mit ihrem neuen musikalischen Projekt TUFF ENUFF mit ihrer ersten Single zurück. Vier Jahre nach ihrer ersten konstruktiven Zusammenarbeit und ihrer ersten CD ´FIRST TAKES´, kommt das Duo zurück um das Blues-Publikum mit neuen Ideen und musikalischen Einflüssen zu inspirieren.

Als Songwriter-Team des Titels ´SHINY CURLY RED HAIR´ für die Saarland Blues Rock Band ´STOMPIN’ HEAT´ haben Dr. Slide & Blind Dog Mayer (2020) erneut ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt im Songwriting-Erfolg und ein Händchen für die Vorlieben des Publikums zu haben.

Die neue Single ´ Going Down To Provo´ ist moderner elektrischer Blues in ihrem ganz eigenen Stil.

Aktuelle Single: Going Down To Provo / Label: Respect Music, Hamburg
Bild- und Infoquelle: JH BLUES VIBRATION Agency
Promotion- und Presseagentur:
JH BLUES VIBRATIONS Agency
Grabbestr. 1
32257 Bünde
Telefon: 0176 833 226 72
www.bluesvibrations.de

Text hören | Video im ShowbizTV

Evan Freyer Musikvideo zu Im Tal veröffentlicht
Mit ´Im Tal´ produziert der Musiker eine Hommage an seine Heimatstadt, die ambivalent-sehnsüchtig auf die Stadt im Bergischen Land schaut.

Das Video unterlegt den Song mit beeindruckenden Bildern von der hiesigen Nordbahntrasse und ist am Samstag, den 23.05.2020 auf YouTube erschienen:


https://www.youtube.com/watch?v=23KS9jNzCgQ

"Im Tal" ist nicht einfach nur eine Hymne, sondern zeichnet ein widersprüchliches Bild von Wuppertal. Analog zum Auf und Ab der Topologie arbeitet sich Freyer an den vielen negativen Aspekten wie auch den positiven Seiten der Bergischen Großstadt ab. Dabei finden sowohl längst vergangene Bausünden wie die ehemalige Bahnhofsunterführung ("Das laute Surren ist verstummt") wie auch die lebendigen wie divergenten Künstler- und Kneipenviertel ("Doch vom Viertel bis rauf in den Norden ist´s viel zu gut für diese Stadt") Erwähnung. Im Musikvideo wird einer der schönsten Neuzugänge der Stadt präsentiert: Die Nordbahntrasse mit Fokus auf den Bereich rund um den Mirker Bahnhof.

Der Song "Im Tal" erschien letztes Jahr auf dem aktuellen Album "Verpixelt", das auf allen digitalen Kanälen und auch auf Schallplatte sowie CD erhältlich ist. Die physischen Editionen gibt es unter anderem beim Wuppertaler Musikladen Pop Art.

Auch wenn Freyer aktuell aufgrund der Corona-Pandemie keine Live-Auftritte absolvieren kann, wird er auch in Zukunft wieder die Bühnen der Region bespielen. Kommende Termine sowie ein kürzlich live gestreamtes Konzert aus den heimischen vier Wänden können über die offizielle Webseite www.evanfreyer.de abgerufen werden.

Printfähige Fotos sowie eine detaillierte Pressemappe sind als Download über https://www.evanfreyer.de/ unter "Presse" erhältlich. Bitte beachten Sie bei der Verwendung der Fotos auf die hinterlegten Nutzungshinweise.