Text hören | Video im ShowbizTV

Danny Shelton
From You to Me

Um die Weihnachtszeit einzuleiten, veröffentlicht Danny Shelton (22 Jahre, München) seine Debüt Single "From You to Me” am 25. November 2022. Mit seiner kraftvollen, unverfälschten Stimme, eingängigem Text und stilvollen Weihnachtselementen kreiert der Singer/Songwriter einen souligen Pop Vibe mit Ohrwurmpotenzial. Beginnend mit sanftem Klavierspiel und geschmeidigen Vocals steigert sich der Song bis hin zu einem energiegeladenen, orchestralen Höhepunkt, wobei der Groove nie verloren geht. Auf die Frage nach der Inspiration seines Songs, verriet Danny die Geschichte dahinter:
Letztes Jahr kurz vor Weihnachten erkrankte eine von ihm geliebte Person an Covid-19. Als er die Nachricht bekam, war er untröstlich. So entstand die Refrainzeile: "I just can’t imagine spending Christmas without you”.
"Ich habe alle Gefühle, die damals hochkamen, in diesen Song gepackt - all diese nostalgischen, traurig-fröhlichen Emotionen, die einen kurz vor Weihnachten plötzlich überkommen."

Text hören | Video im ShowbizTV

Slick
Hassliebe

"Slick" ist ein 28 Jahre junger Rapper. Geboren und aufgewachsen in Stuttgart. Bereits im Alter von 12 Jahren fing er an Texte & Songs zu schreiben.
Alles was einem im Leben so widerfährt, spiegelt sich in seinen Songs wieder.

Text hören | Video im ShowbizTV

Stefan Laier
Es weihnachtet überall

die Advents- und Weihnachtszeit, ist die Zeit, die wir mit der Familie verbringen und uns auf bestimmte Werte besinnen, die unter dem Jahr leider zu kurz kommen.
Weihnachten bedeutet Harmonie, Besinnlichkeit und Momente voller Heiterkeit.
Man spürt die Liebe und Wärme seiner Lieblingsmenschen, die einem ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern, das mit Geld nicht zu kaufen ist. Jeder von uns kennt es, Weihnachten holt Kindheitserinnerungen zurück und man taucht in die wundervollste Zeit des Jahres ein, um für ein paar Stunden eine besinnliche Auszeit vom stressigen Alltag zunehmen.

Komponiert wurde das Weihnachtslied von Stefan Laier. Zusammen mit Bea Laier hat er den Text geschrieben, der das widerspiegelt, was die meisten zur Advent- und Weihnachtszeit fühlen.
Produziert wurde der Titel von Chris Metzger, Metzger- Music. Mit viel Einfühlungsvermögen, echten Instrumenten und jahrelanger Erfahrung, hat er dem Musikstück eine besondere Note verliehen.

Text hören | Video im ShowbizTV

Marcus Sukiennik
Xmas Piano 1 - das beliebte Weihnachtsalbum neu eingespielt in bester Klangqualität

Marcus Sukiennik präsentiert mit dem Album Xmas Piano 1 eine Neueinspielung seines beliebten Weihnachtsprogramms. Die Musik wurde bereits 2012 als CD veröffentlicht. Die extrem gestiegene Klangqualität im eigenen Musikstudio haben Marcus Sukiennik dazu veranlasst, das Album nach 10 Jahren in High Resolution Audio (192 kHz, 32 bit) neu einzuspielen und auf den gängigen Streaming-Portalen zu veröffentlichen.

Das neue Design des Album Covers ist optimiert für die Streamingwelt. Es passt sich in die moderne Gestaltung der Musik ein und auch in die Designs der anderen Musik-Reihen von Marcus Sukiennik wie beispielsweise Lebendige Tonwelt und Piano Classics. Die Designs der verschiedenen Reihen wurden gemeinsam entwickelt.

Die Musik entstammt aus der Live-Praxis. Der Kölner Pianist und Komponist Marcus Sukiennik wurde von dem führenden Kölner Einkaufs-Center für das Weihnachtsprogramm 2011 gebucht. Da er keine Lust verspürte altbackene Arrangements vorzutragen schrieb er speziell für diesen Auftrag die vorliegenden Klavierbearbeitungen, die bis heute auch von Gästen des Excelsior Hotel Ernst in Köln sehr geschätzt werden.

Das mit dem VDM Award ausgezeichnete Arrangement "Ihr Kinderlein kommet" ist einer von 10 Titeln, die dank dem Spiel des Pianisten Marcus Sukiennik erfrischend poppig, bluesig, stimmungsvoll balladesk und groovig daherkommen.

Das Weihnachtsalbum beinhaltet folgende Titel: Alle Jahre wieder, Heiligste Nacht, Ihr Kinderlein kommet, Jingle Bells, Kommet ihr Hirten, Leise rieselt der Schnee, Morgen kommt der Weihnachtsmann, O Jesulein zart, O Tannenbaum und Stille Nacht. Das Album erscheint rechtzeitig zum 1. Advent am 25.11.2022. auf den Streaming-Portalen

Text hören | Video im ShowbizTV

CK West & Sassi K
Echte Liebe in harten Zeiten - Song von CK West & Sassi K - In Love 2022

In Love 2022" ist eine Elektro-Pop-Ballade mit orientalischen Elementen, die den Wunsch nach einer besseren Zukunft widerspiegeln soll. Viele Menschen spüren die Bedrohung für die Erde und der Menschheit, aufgrund politischer Entscheidungen. Wir erzählen die Geschichte von einer Liebe, die Versucht diesen Zukunftängsten stand zu halten.


In unserem aktuellen Song, geht es um die Probleme denen ein Liebespaar in der heutigen Zeit ausgesetzt ist. Inflation, Energiekrise, Klimawahn, Umweltzerstörung und die aktuellen Politik- und Kriegsgeschehnisse. Richtigen Halt und Verständnis bietet bestenfalls die Familie und ein Partner der in die gleiche Richtung schaut - die gleichen Ängste teilt und versucht gemeinsame Lösungen zu entwickeln. Die fortschreitende Technik und die zunehmende Digitalisierung fast aller Lebensbereiche muss nicht immer positive Auswirkungen haben. 5G Strahlung zum Beispiel kann sicherlich negative Auswirkungen auf das Wohlbefinden von Lebewesen haben.

Hauptanlass für die Videoideen kamen nach einer Reportage von Stefan Magnet von Auf 1.TV (Alternatives unabhängiges Fernsehen) mit dem Thema "Transhumanismus - das Ende der Menschheit”. Es ist nur schwer vorstellbar, dass Filme die früher ausschließlich zum Genre Science Fiction gehörten, in naher Zukunft bittere Realität werden könnten.

Es wird im Hintergrund derzeit an digitalen Identitätsnachweisen gearbeitet. Ziel ist es: Mit Gesicht, Iris oder Fingerabdruck sich ausweisen zu müssen. Unser Bargeld ist ebenfalls in Gefahr. In Verbindung mit einer digitalen Identität wäre also die angestrebte Kontrolle der Globalisten durch absolute Überwachung per Smartphone über die dann gläsernen Bürger möglich.

Der Songtext spricht für sich; man ist sich über die drohende Gefahr bewusst und hat verstanden wie wertvoll die gemeinsame Zeit ist. Es ist ein großes Geschenk in der aktuellen Lebenssituation, einen Menschen an der Seite zu haben, der einen liebt und mit dem ma

Text hören | Video im ShowbizTV

nam pyng Q
Can´t Copy Kisses

pre-release

Text hören | Video im ShowbizTV

André Peickert
´Mein Weihnachtslied für Dich´ von ANDRÉ PEICKERT

Offizielles Video zur Neuvorstellung der Weihnachts - Single-CD von Schlagersänger ANDRÉ PEICKERT !


Text hören | Video im ShowbizTV

MIRACLE OF ROCK
Das Tribute-Konzert mit den größten Hits von Queen & Freddie Mercury

Tourdaten 2023: 03.06.2023 Verti Music Hall Berlin | 09.11.2023 Circus Krone Bau München

Das fast zweistündige Mega-Konzert nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die musikalische Welt einer Jahrhundert-Band und einem Sänger mit einer Stimme und einer Präsenz, die es so vorher nie gab - und auch nie wieder geben wird: Freddie Mercury.

MIRACLE OF ROCK ist ein fulminantes Konzerterlebnis der ganz besonderen Art. Durch den Zusammenschluss von vielen hochkarätigen Künstlern entstand eine beeindruckende Hommage an Freddie Mercury und Queen, die den Zuschauern einen Höhepunkt nach dem anderen bietet. Es werden alle bekannten und unvergesslichen Welthits in Szene gesetzt, wie z.B. "The Show Must Go On", "We Are The Champions" und "We Will Rock You", aber auch spezielle magische Duett-Songs, wie z.B. "Barcelona" - alles 100% LIVE!

Hervorragende Künstler, perfekte Sound & Light Performance, mitreißende Choreographien, fantastische Kostüme! Ein Muss für alle Queen & Freddie Mercury-Fans, die sich während der Show noch einmal auf eine Zeitreise durch die Musikgeschichte der legendären und weltbekannten Rockband begeben und die inspirierenden Hits live erleben können.

Das sensationelle Live-Event mit den größten Hits von Queen & Freddie Mercury" ist ein szenisch-choreographisch herausragend umgesetztes, einzigartiges Showerlebnis der ganz besonderen Art. Durch den Zusammenschluss von 20 hochkarätigen Künstlern entstand eine spektakuläre Würdigung an Freddie Mercury und Queen, die den Zuschauern einen Höhepunkt nach dem anderen garantiert.

Mehr Infos unter:

www.miracle-of-rock.de | Instagram: miracleofrock | Facebook: miracleofrock

Text hören | Video im ShowbizTV

CK West & Co
New Single von den Label HOT Music (CK West)

CK West & Co. feat. Sassi K präsentieren Ihre erste gemeinsame Single.

Der C Song ist nicht neu. Nach erfolgreichen Platzierungen in den Charts

folgen zwei weitere Dance Versionen: Booster Mix und Radio Cut.

Aktuell in den 44 House Charts auf Platz 14!

Auch in den Dance Charts waren sie schon in den Top 50.

Gefühlvolle Dance Pop Sounds, groovige Basslines mit viel Liebe zum Detail.

Zeitgemäße Lyrics harmonieren erstklassig mit den Sounds der neuen Versionen.

Den Text für den C Song schrieb Sassi K selbst.

Mit ihrer sinnlich zarten Stimme begeistert Sassi K nicht nur ihre Fans.



Jedes Lebewesen, egal ob Tier oder Mensch hat den drang nach Freiheit.

Der Entzug der Freiheit zerstört Leben.

Der Gesang der Wale steht als Synonym für eingesperrte Tiere und Tiere

die wegen der Umweltzerstörung und Umweltverschmutzung sterben.


Der Song war einst als Ballade für den Eurovision Song Contest gedacht.

Jetzt im modernen elektronischen Sound für ein breites Publikum.

Die ersten Mixe aus dem Jahr 2021, stammen aus dem Projekt: CK West & Sassi K

Insgesammt gibt es 7 Versionen von dem Song



Music & Production: CK West & Co. (Uwe Uhlig, Frank Weise)

Lyrics & Voises: Sassi K

Cover by: Uwe Uhlig

In den Downloadshops & Streaming.

Link: https://www.feiyr.com/x/BRRUB

https://ck-west.de/site/hot-music/ck-west-co/



Lyrics:



We want to be free

We stand deep in the sea

It sounds like a song, a song of the whales who want to be free

The world belongs to all of us but for now there are many people who act dangerous

My head ist empty

Sometimes I feel so trapped jammed in the ice

like fish in the ozean

they are frozen

What can we do

We want to be free

We stand deep in the sea

It sounds like a song, a song of the whales who want to be free

They killed our rights

We are not prepared

We have to wake up

We have to fight back

It makes us so sick

My

Text hören | Video im ShowbizTV

Joji
sagenhafte 13 Milliarden Streams hat Joji bereits auf dem Konto,



was umso beeindruckender ist, wenn man bedenkt, dass er erst 2018 sein Debütalbum veröffentlichte und zudem das Scheinwerferlicht meidet - es gibt wohl wenige aktuelle Artists, die so konsequent die Musik für sich sprechen lassen. Nun hat der in Japan geborenen und seit seinem 18. Geburtstag in den USA lebende Sänger und Produzent sein drittes Album "SMITHEREENS" am Start.



Text hören | Video im ShowbizTV

Text hören | Video im ShowbizTV

Künstler
Mallorca Residentin veröffentlicht am 4.11.2022 ihren emotionalen Song über eine enttäuschte Liebe

Mehr als eine enttäuschte Liebe. Virginia Julie hat in ihrem Debüt-Song "Du hast mich blockiert" ihre ganze Wut reingepackt. Nicht nur, dass ihr ein über 16 Jahre älterer Mann Versprechnungen gemacht hat, er hat sie ausgenutzt, um Geld angebettelt, was er bis heute nicht zurückgezahlt hat.

Zurückgelassen hat er aber eine junge Frau mit einer gebrochenen Seele. Sie sagt, die Musik hilft ihr wieder zurück ins Leben zu finden. Diese Sache zu verarbeiten. Es ginge ihr jetzt besser. Auch auf ihr Geld werde sie nicht verzichten und diesen Mann ausfindig machen.

Denn er hat ihr Leben emotional negativ beinflusst und erst fast ein Jahr später ist sie bereit eine neue Liebe einzugehen. Sich wieder für eine Partnerschaft zu öffnen. Und dabei hilft ihr der Song, den sie selbst getextet hat. Sie sagt, es ist eine Befreiung und auch ein Weg der Trauer, denn ich werde jedes Mal, wenn ich den Song, es wieder vor augen haben. Aber ich werde immer stärker. Daher war es alles richtig, was ich gemacht habe.

Ab heute, 04.11.2022 ist der Song weltweit verfügbar. Ein Tag, der für Virginia Julie im Moment alles bedeutet.

Weitere Infos: https://www.virginiajulie.de und Download und Streaming hier: https://ampl.ink/virginia-julie-du-hast-mich-blockiert